Suche
Close this search box.

Kräuterwind

Kräuterwind

Naturbursche und Spitzenkoch zugleich: Detlev Ueter bildet den gastronomischen Nachwuchs aus, ist für die „KräuterwindAkademie“ aktiv und hat nun sein erstes Kochbuch geschrieben.
Ueter and Herbs | Detlev Ueter

Wenn man sich einen Spitzenkoch vorstellt, denkt man da nicht zunächst an jemanden, der vielleicht ein bisschen arrogant, überheblich ist? An um Aufmerksamkeit buhlende Stars aus dem Fernsehen? Detlev Ueter passt so gar nicht in dieses Bild. Ruhig, bescheiden und höflich wirkt der Küchenchef des Gastronomischen Bildungszentrums in Koblenz (GBZ) stattdessen. Und auch sein gerade erschienenes Buch hat er nicht etwa geschrieben, um sich zu profilieren. Sondern, weil ihm das Thema wichtig ist, und „weil man mich darum gebeten hat“.  


Hier kann der Kräuterwind Artikel weiter gelesen werden.

Logo+Uetrer+und+Herbs_Zeichenfläche+1

Heisse ware
hier drin!

Verantwortungsvoll genießen

Bist Du mindestens 18-Jahre alt?