Suche
Close this search box.

Rheinischer Wermut

Rheinischer Wermut

Eine Bericht aus dem Logbuch von Mareike Suhr und Christian Geissler. Es war ein herrlicher Tag bei mir zuhause! Viel Spaß beim Lesen.
Vermouth by Ueter and Herbs
6.Oktober bei mir im Garten!
Eine Bericht aus dem Logbuch von Mareike Suhr und Christian Geissler. Es war ein herrlicher Tag bei mir zuhause! Viel Spaß beim Lesen.

06. Oktober – Wermut ohne Wermutstropfen zum Aperitiv
War da nicht mal was? In grauer Vorzeit? Erinnert sich noch jemand an Wermut – eher als Getränk von Oma und Opa, oder? Rein sachlich gesehen ist Wermut ein mit Gewürzen und Kräutern aromatisierter und ….    

Mehr gibt es im Blog…

Der 7. Oktober ist ein schöner Bericht über den Kräuterhexer von der Lahn
Logo+Uetrer+und+Herbs_Zeichenfläche+1

Heisse ware
hier drin!

Verantwortungsvoll genießen

Bist Du mindestens 18-Jahre alt?