Suche
Close this search box.

 

Kräuter und Gewürze

in Verbindung mit natürlichen Zutaten sind mir eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grunde hat sich das englische Wort „HERBS“ für Kräuter mit in den Titel geschlichen. Auf dieser Seite werdet ihr immer wieder etwas Rund um Kräuter zu lesen bekommen. Wenn ihr mehr von mir und meinen Stationen erfahren möchtet, dann schaue doch mal auf diese Seite.

Felchen in der Papilotte

Ich bereite sehr gerne Lebensmittel im Backpapier zu. Lachsforelle oder Felchen sind für mich die Lieblingsfische für diese Zubereitung. Probiert es aus.

Weiterlesen »

Dreierlei von der Kohlrabi

Chef Allinace Koch Detlev Ueter ist mit Hingabe beim Kochen dabei – auch wenn es um Kolhrabi geht. Für ihn ist er eine wahre Wunderknolle. Aus seiner Kindheit kennt er Kohlrabi weich gekocht und in Mehlpampe versenkt. Als Koch verwendet er ihn inzwischen roh ebenso gerne wie als warme Gemüsespeise. Für unsere Reihe „1:3“ inspiriert er mit drei Varianten: roh, getrocknet und gegart.

Weiterlesen »

Impressionen aus meinem Garten

Logo+Uetrer+und+Herbs_Zeichenfläche+1

Heisse ware
hier drin!

Verantwortungsvoll genießen

Bist Du mindestens 18-Jahre alt?